
4x RH Cup 8x18 , Weitec Komplettfahrwerk, Beplankung angepasst für Doka, kein Tresorschloss mehr, dafür elektrische Entriegelung vom Armaturenbrett

Cockpit vom Passat 01, mit MFA, CAN-Bus etc.

Mein LLE und die Doka

Beplankung und Felgen, auch die Naht in der Planke ist zu erkennen am Tresor

hinten Gestell drauf für Persenning in Brackenhöhe

Schalthebel und Fensterheberschalter in Radioblende. In der Mitte der Wippschalter für Tresorentriegelung.

Tresor mit ohne Schloss

das gleiche rechts, zusammengesetzt aus Schiebetürplanke mit angesetztem Hinterteil.

Unsere innenbelüftete Bremse

innen

zwei Endtöpfe vom Passat V6 4motion mit Endrohren, obendrauf das Gestell für die Persenning, Ausschnitt in Heckschürze für Klappe verbreitert

Scheibenbremse hinten

Tresor mit Motorkastenwänden

ehemaliger Motorraum mit Motorsteuergerätekasten an linker Wand, Getriebesteuergerät an rechter Wand, Verteilerkasten zum Bus an der Stirnwand. Auf die Strippen kommt noch ne Abdeckung

Blick von "knapp hinterm linkem Vorderrad" nach hinten Fahrerseite, zu sehen der Ölkühler, dahinter Filter und hinten links der Ölfilterflansch vom V6. Zusätzlicher Träger zur Versteifung, weil Serienquerträger (der zwischen den Schwingen) entfernt.

das gleiche, etwas versetzt

Carat-Himmel und Fensterverschalung innen

dito, aber hinten (Schalenteile gekürzt und angepasst)

Vom Heckabschlussblech nach vorne fotografiert Beifahrerseite: Endtopf + Kat rechts, vorne Getriebelager, links Quattro-Tiptronik-Getriebe

Heckabschluss mit stillgelegtem Kardanabtrieb
Weiteres folgt, sobald wir auf einer Bühne mit genug Licht fotografieren können.