4x RH Cup 8x18 , Weitec Komplettfahrwerk, Beplankung angepasst für Doka, kein Tresorschloss mehr, dafür elektrische Entriegelung vom Armaturenbrett

 

Cockpit vom Passat 01, mit MFA, CAN-Bus etc.

 

Mein LLE und die Doka

  

Beplankung und Felgen, auch die Naht in der Planke ist zu erkennen am Tresor

 

hinten Gestell drauf für Persenning in Brackenhöhe

           

Schalthebel und Fensterheberschalter in Radioblende. In der Mitte der Wippschalter für Tresorentriegelung.

 

Tresor mit ohne Schloss

 

das gleiche rechts, zusammengesetzt aus Schiebetürplanke mit angesetztem Hinterteil.

 

Unsere innenbelüftete Bremse

 

innen

 

zwei Endtöpfe vom Passat V6 4motion mit Endrohren, obendrauf das Gestell für die Persenning, Ausschnitt in Heckschürze für Klappe verbreitert

 

Scheibenbremse hinten

 

Tresor mit Motorkastenwänden

 

ehemaliger Motorraum  mit Motorsteuergerätekasten an linker Wand, Getriebesteuergerät an rechter Wand, Verteilerkasten zum Bus an der Stirnwand. Auf die Strippen kommt noch ne Abdeckung

 

Blick von "knapp hinterm linkem Vorderrad" nach hinten Fahrerseite, zu sehen der Ölkühler, dahinter Filter und hinten links der Ölfilterflansch vom V6. Zusätzlicher Träger zur Versteifung, weil Serienquerträger (der zwischen den Schwingen) entfernt.

 

das gleiche, etwas versetzt

 

Carat-Himmel und Fensterverschalung innen

 

dito, aber hinten (Schalenteile gekürzt und angepasst)

  

Vom Heckabschlussblech nach vorne fotografiert Beifahrerseite: Endtopf + Kat rechts, vorne Getriebelager, links Quattro-Tiptronik-Getriebe

 

Heckabschluss mit stillgelegtem Kardanabtrieb

 

Weiteres folgt, sobald wir auf einer Bühne mit genug Licht fotografieren können.